Kontinuierlicher Ausbau des Service-Angebots geplant
Nachdem sich der Handwerker umfassend über die Installation, Inbetriebnahme und Wartung informiert und vielleicht auch ein Seminar besucht hat, bleiben nur noch die Einbauarbeiten auf der Baustelle übrig. Sollten hier trotz guter Vorarbeiten unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, schafft der telefonische Kundendienst von Blauberg schnell Abhilfe. Dieser wird von vielen Handwerkern seit Jahren für seine gute Erreichbarkeit geschätzt und arbeitet lösungsorientiert mit dem betroffenen Installateur zusammen. Dadurch können die Arbeiten zügig weitergehen und die auftretenden Verzögerungen im Baufortschritt fallen kaum ins Gewicht – in einer Branche mit generell hohem Zeit- und Kostendruck ein immenser Vorteil.
"Langfristig arbeiten wir daran, nicht nur unser Online-Angebot mit Webinaren auszubauen, sondern auch den After-Sales- und Baustellenservice weiter zu verbessern und eine deutschlandweite Abdeckung zu erzielen", erklärt von Dall’Armi. "Davon profitieren letztlich alle Beteiligten."