Bei Schell fährt der Außendienst zur Produktpräsentation mit dem "Schell Mobil" beim Kunden vor.
Schell-Produkte kommen jetzt in einem rollenden Showroom in Fahrt
Bei Schell fährt der Außendienst zur Produktpräsentation mit dem "Schell Mobil" beim Kunden vor.
Mit dem neuen multifunktionalen "Schell Mobil" als rollendem Showroom bringt der Außendienst des Herstellers aus Olpe seine innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene Kunden, Partnern und Interessierten ab dem 22. September sprichwörtlich "ins Haus". Schon von Weitem wird es gut sichtbar sein, das "Schell Mobil" mit seinem signalroten Look. Im Inneren geht es dann spannend weiter, denn die Besucher erwartet ein komplett ausgestatteter Sanitärraum mit den Produkten und Systemen. Besonderes Highlight: Ausgewählte Armaturen sind an einen Wasserkreislauf angeschlossen, so werden die Wasserwege im Betrieb simuliert und die Produktdarstellung noch realistischer präsentiert. Weiterhin veranschaulicht moderne LED-Technik den Wasserfluss in Plexiglasrohren und an den Zapfstellen. Die Produktvorteile, wie zum Beispiel die von automatischen Stagnationsspülungen, werden so deutlich erkenn- und erlebbar. Die Roadshow führt das smarte Mobil durch Deutschland und Österreich sowie nach Südtirol.
Von der Leckageschutz-Armatur über elektronische, berührungslose Waschtisch- und Küchenarmaturen bis hin zu Duschpaneelen mit Handbrause sowie WC- und Urinal-Modulen: Das multifunktionale Schell Mobil hat alles an Bord, was der Kunde an Sanitärtechnik heute braucht, um Sanitär- und/oder Küchenräume umfassend aus einer Hand auszustatten. Auch das Multitalent für vernetzte Sanitär-Armaturen ist mit auf Tour und Teil der mobilen Showeinheit: das Schell Wassermanagement-System "SWS". Die zentral gesteuerte Systemlösung unterstützt Betreiber beim bestimmungsgemäßen Betrieb von Trinkwasser-Installationen, dazu noch "SMART.SWS", die innovative Ergänzung von "SWS", die dafür sorgt, dass Nutzer gebäudeübergreifend online ihre Anlagen immer im Blick haben.
"Endlich kann sich unser Außendienst wieder intensiv auf den Weg machen. Alle freuen sich nach Monaten digitaler Kommunikation, die Marktpartner wieder persönlich zu treffen. Da ist es doch umso schöner, dass zu diesem Zwecke jetzt auch unser multifunktionales "Schell Mobil" im Einsatz ist", freut sich Schell Projektleiterin Jana Hof. Neugierig geworden? Damit es in Zeiten von Corona regelkonform zugehen kann und ein reibungsloser Ablauf sicher ist, muss die Anmeldung im Vorfeld erfolgen. Zur Buchung eines Besuches des "Schell Mobils" können sich Interessierte an ihren persönlichen Schell Außendienstmitarbeiter wenden oder buchen direkt unter 0151-11620215.
Weiterführende Informationen: https://www.schell.eu/deutschland-de/produkte.html
Mittwoch, 13.10.2021